• Jobs Job bei Schwarz Dienstleistungen

(Junior) IT Consultant SAP Berechtigungsmanagement (m/w/d)

Schwarz Dienstleistungen

Neckarsulm

Dienstleistungen

Neckarsulm

Die Schwarz IT KG ist als zentraler IT-Dienstleister für Auswahl, Bereitstellung und Betrieb sowie Weiterentwicklung von IT-Infrastrukturen, IT-Plattformen und Business-Anwendungen zuständig. Damit erbringt die Schwarz IT sowohl für Kaufland und Lidl als auch für die Schwarz Dienstleistung KG und die Schwarz Zentrale Dienste KG IT-Dienstleistungen. Um die Fachbereiche durch IT-Lösungen optimal bei deren Geschäftsprozessen zu unterstützen, nimmt die Schwarz IT Anforderungen der Fachbereiche in Beratungsgesprächen auf und erarbeitet gemeinsam mit diesen professionelle und leistungsfähige IT-Lösungen. (Junior) IT Consultant SAP Berechtigungsmanagement (m/w/d) Einsatzbereich: IT - Security // Ort: Neckarsulm // Arbeitsmodell: Vollzeit Deine Aufgaben Verantwortung für das SAP-Benutzer- und Berechtigungsmanagement (Analyse, Konzeption, Implementierung, Go-Live, Wartung) Beratung des Fachbereichs hinsichtlich der SAP-Berechtigungskonzeption und -wartung Definierung und Überwachung von kritischen Berechtigungen sowie Funktionstrennungs-Konflikten Betreuung nationaler und internationaler Projekte in Bezug auf SAP-Berechtigungen Definition der Identity Management Prozesse hinsichtlich SAP Dein Profil Erfolgreich abgeschlossenes technisches Studium der (Wirtschafts-) Informatik oder eine vergleichbare Ausbildung im IT-Bereich Erste Erfahrungen im Bereich SAP-Benutzer- und Berechtigungsmanagement Interesse an SAP sowie grundlegenden IT Management-Kenntnissen Teamfähigkeit und Kommunikationsfähigkeit Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Unser Angebot Verantwortung: Wir übertragen dir die Verantwortung für deine spannenden Aufgaben Nachhaltigkeit: Sei ein Teil unserer nachhaltigen Zukunft und übernehme mit uns gemeinsam die Verantwortung für eine nachhaltige Zukunft. Mobiles Arbeiten: Da uns flexible Arbeitsweisen wichtig sind, ermöglichen wir mobiles Arbeiten an bis zu fünf Tagen pro Arbeitswoche. Zugleich sehen wir den persönliche Kontakt und den Austausch vor Ort in Neckarsulm als weiteren wichtigen Erfolgsfaktor unserer Zusammenarbeit. Weiterbildung: Du kannst individuelle Angebote zur persönlichen und fachlichen Weiterbildung wahrnehmen Rahmenbedingungen: Wir bieten flexible Arbeitszeiten, attraktive Vergütung, viele Sozialleistungen und eine gute Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben Karriere: Bei uns hast du die Möglichkeit dich fachlich weiterzuentwickeln oder die Führungslaufbahn einzuschlagen Du hast noch fachliche Fragen? Dann wende dich bitte an: Sebastian Konrad Bereichsleiter SAP Risk Management Telefon: +49 (0) 7132-304250 sebastian.konrad@mail.schwarz Schwarz IT KG Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Schwarz Dienstleistung KG · Tim Kübler · Referenz-Nr. 40102 Stiftsbergstraße 1 · 74172 Neckarsulm www.it.schwarz

Servicemitarbeiter Eiscafé - befristet auf 12 Monate (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)

Technischer Junior Consultant (m/w/d) für elektronischen Datenaustausch (EDI)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)

Cloud Developer / Go - STACKIT (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)

(Junior) E-Commerce Marketing Manager (m/w/d)
   Tetra GmbH (Melle)

Produktionsmitarbeiter (m/w/d)
   Forte Baustoff- Produktions- und Vertriebs GmbH (Landau an der Isar)

IT-Fachkraft - IT Business Application Management (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Eichelkamp)